Ihr Browser unterstützt keine Javascripts, bzw. sie müssen aktiviert werden!
Sponsoren

Sie sind hier: Verein

Der SV Sachsen 90 Werdau e. V. wurde 1990 von einer Reihe von Fußballern aus Werdau gegründet. Schon von Beginn an war der Verein mehr als nur ein Fußballverein. Er stellt mehr ein Dachverein dar mit verschiedensten Abteilungen. Heute ist der Verein mit über 1000 Mitgliedern einer der größten Vereine in der Region Westsachsen.
Die Abteilung Radsport, welche zwischen 1980 und 1992 der Betriebssportgemeinschaft MASSI Werdau angehörte, kam nach Auflösung der MASSIndustrie Werdau Ende 1992 zum SV Sachsen 90 Werdau hinzu.
Zur Abteilung Radsport gehören mittlerweile knapp 100 Mitglieder. Die Hauptinteressen liegen abseits der Straßen in den Bereichen Mountainbike-Orienteering, Mountainbike-Crosscountry und Mountainbike-Marathon. Darüber hinaus kommt auch der Straßenbereich nicht zu kurz.
Die Altersspanne unserer Mitglieder reicht vom Einschulungsalter bis ins Rentenalter. Der Großteil unserer Mitglieder nimmt regelmäßig an Wettkampfveranstaltungen teil. Aber auch die anderen Mitglieder bereichern das Training sowie das Vereinsleben. Sie sind immer Herzlich Willkommen und unterstützen unsere Wettkampfteilnehmer tatkräftig.
Bei uns sind sportlich interessierte Menschen mit einem Herz für Radsport zu Hause. Wir bieten Radsport im Verein mit individuellen Entwicklungschancen. Du möchtest zu diesem Team dazugehören? Einen Aufnahmeantrag gibt es in der Infothek zum herunterladen, ausfüllen, ausdrucken und abschicken.
Unsere Jahresbeiträge sind so gering, dass wir diese hier nicht angeben. Kommt einfach mal vorbei. Das kostet höchstens Überwindung.
Folgend sind noch einmal alle Mitglieder alphabetisch aufgeführt und verlinkt (soweit Daten vorhanden).

Login Email Facebook Impressum